Massage für die Frau

«Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.»
Orientalisches Sprichwort

Angebot

Vom Mädchen zur jungen Frau
Mit der ersten Regelblutung (Menarche) erwacht die Frau im Kinde. Das Mädchen wird zur jungen Frau, darf aber immer noch Kind bleiben. Eine sanfte Massage, eine harmonisierende Fussreflexzonen-Massage oder eine entspannende Rebozo-Massage kann ein wunderbares Ritual zu diesem wichtigen Übergang sein. Eine gute Körperwahrnehmung stärkt den Selbstwert und das Selbstvertrauen.

Frau sein – für Frauen in jedem Alter
Individuelle Teil-, Ganzkörpermassage oder eine rhythmische Einreibung mit hochwertigen, pflanzlichen und warmen Ölen. Zur Entspannung und Körperwahrnehmung sowie zur Prävention von Erschöpfungssymptomen und Beschwerden im Bewegungsapparat.

Wechseljahre
Eine ganzheitliche Massage wirkt sich regulierend auf den Hormon-Haushalt aus. So ist die Massage oder Fussreflexzonen-Massage eine ideale Ergänzung zu unterstützenden Massnahmen bei Wechseljahr-Beschwerden. Ein positives Körpergefühl hilft, sich im veränderten Körper wieder zuhause zu fühlen.

Fussreflexzonen-Massage oder Rebozo-Massage für Kinder
... weil es einfach allen gut tut – ob Gross oder Klein. Hilfreich u.a. bei Schlafstörungen, Verdauungsbeschwerden, Hyperaktivität, Konzentrationsschwierigkeiten, ...